Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

diepinkpank | April 24, 2017

Scroll to top

Top

Hier kommt der Sommer mit Rituals

Hier kommt der Sommer mit Rituals

| On 23, Jun 2015

Wenn der Sommer momentan keinen Bock auf uns hat, dann holen wir ihn einfach zu uns in die Wohnung. Das geht einfach mit Rituals und der Limited Edition „Mandi Lulur“. Schon im letzten Jahr gab es eine extra Sommer Edition, dieses Jahr besteht sie aus einer Mischung aus Frangipani (tropische Pflanze mit wunderschönen Blüten) und Reismilch. Beide Produkte und auch die anderen aus der „Mandi Lulur“-Serie lassen einen mit Augen zu wirklich an den Sommer denken. Entweder unter der Dusche mit dem Duschschaum für 8 Euro, der einen zart umhüllt und sogar den eigenen Mann überzeugt, weil er sich einfach toll auf der Haut anfühlt. Und wenn der Duft aus der Dusche verschwunden ist, macht ihr einfach die Duftkerze von Rituals für 17,50 Euro an. Sie verströmt den gleichen angenehmen Duft, wie der Duschschaum, hält lange und ist nicht aufdringlich. Auch hier das Urteil von meinem Mann: „Die kannst du gleich nochmal kaufen.“

Wieder einmal Daumen hoch für die limitierte Sommer Edition „Mandi Lulur“ von Rituals. Und irgendwann kommt er auch wirklich, der Sommer!

rituals3

Duftkerze und Duschschaum „Mandi Lulur“ (Rituals)