Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

diepinkpank | April 24, 2017

Scroll to top

Top

Made in Berlin – nanito

Made in Berlin – nanito

| On 21, Jul 2015

Auf der Suche nach dem etwas anderen Geschenk für eine frischgebackene Mama und ihr neugeborenes Kind bin ich, Dank einer Freundin, auf nanito – schöne dinge für kinder gestoßen. Ein kleiner feiner Online-Shop, der in Berlin-Friedrichshain seinen Sitz hat und seine Produkte in Deutschland herstellt. Alles entweder online bestellbar (versandkostenfrei!!!! innerhalb Deutschlands) oder in einigen ausgewählten Läden in Berlin käuflich zu erwerben. Es gibt Schnullerketten, Mobilés, Stillkissen, Spieluhren und Kissen. Angeblich hat auch schon Angelina Jolie etwas für ihre Kinder gekauft.

Besonders süß für echte Berliner Gören sind vor allem die Kinderwagenanhänger (13 Euro) und Rasseln (18 Euro) in Form des Berliner Fernsehturms – alle aus Filz und in verschiedenen Farben erhältlich. Ich finde natürlich die pinkfarbenen Turmis am besten, und habe mir gleich mal den Fernsehturm-Schlüsselanhänger für 9,80 Euro gekauft.

turmi4

nanito – schöne dinge für kinder aus der Kategorie Made in Berlin bekommt von mir beide Daumen hoch!